Padel
mit Henri Leconte

„ …Ich bin mir sicher, dass Du diesen Sport
   genauso genießen wirst wie ich “

Vorscrollen

Padel mit Henri Leconte

Padel oder auch Padel-Tennis ist in Deutschland eine noch junge, aber schnell wachsende und leicht zugängliche Schlägersportart. Auch in Spanien und Süd-Amerika verzeichnet der moderne und sehr gesellige Sport immer noch eine starke Zunahme, obwohl dort schon 2 Millionen bzw. 4 Millionen Spieler aktiv Spaß am Padel-Sport haben. Somit ist es keine Überraschung, dass der Tennis Champion Henri Leconte Interesse an Padel entwickelt hat.
« Das erste Mal habe ich Padel in Marbella kennengelernt und sofort viel Spaß an diesem faszinierenden Spiel gehabt. Ich bin sehr vertraut mit der Tennis- und der Padel-Welt, die viele Ähnlichkeiten aber auch unterschiedliche Aspekte aufweisen. Padel ist ein einzigartiger Sport mit so vielen positiven Aspekten – ich bin süchtig! »
Nicht nur, dass Padel etwas Neues ist, es ist auch in vielerlei Hinsicht einmalig. Jeder kann es spielen. Jung und Alt können gemeinsam Spaß haben. Im Gegensatz zu Tennis ist Padel viel leichter zu lernen und man benötigt keine speziellen physischen Voraussetzungen. Außerdem fördert es die Teamarbeit, weil es nur als Doppel gespielt wird. Inspiriert von diesen einzigartigen Vorteilen und ausgerüstet mit seiner unschätzbaren Tennis-Erfahrung, entschloss sich Henri Leconte 2013, diese vielseitige Sportart voranzutreiben.
Henri Leconte Padel: internationales Expertenwissen zum Nutzen aller!
Unser Konzept ist eine Komplett-Lösung für Klubs und Spieler gleichermaßen. Es deckt alle Bereiche von Padel ab. Angefangen beim Bauen von Padel-Plätzen höchster Qualität, bietet das HL PADEL Konzept permanente Unterstützung für Klubs, die untereinander vernetzt werden um eine TOUR von Turnieren zu organisieren, bei denen unser Botschafter Henri regelmäßig persönlich auftaucht. Spieler bekommen die Möglichkeit, sich über eine Internet-Plattform zu verabreden. Junge Spieler werden von Trainern geschult, die vorher von HL PADEL ausgebildet wurden. Um den Spielern ein bestmögliches Padel-Erlebnis zu bieten, wird ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an verschiedenen Schlägern und Bällen sowie geeigneter Kleidung angeboten.
« Ich bin mir sicher, dass Du diesen Sport genauso genießen wirst wie ich. Mit den Schwerpunkten Teamwork, gegenseitigem Respekt, Spaß und Erfüllung ist Padel ein Sport, mit dem ich mich ganz und gar identifizieren kann. »
HL PORTRAIT SIGNATURE